Aktuelle Presseberichte

Trennlinie

Erfolgreiche Markteinführung des Werbesystems pos-vision

Das neue innovative Werbekonzept pos-vision der akquisito GmbH, steht für digitale Werbung direkt am Point of Sale, also dort wo sich die Zielkunden aufhalten. Dieses neuartige Werbesystem ist bereits auf so riesiges Interesse und große Nachfrage gestoßen, dass seit der Markteinführung im Januar 2011, mittlerweile bereits 3.000 Systeme in Deutschland installiert werden konnten und sogar schon große Retailer und Key Accounts sich in der Pilotenphase befinden. pos-vision ermöglicht jedem Einzelhändler, Gastronom oder Dienstleister flexibel und direkt an den Standorten in der jeweiligen Region an denen sich dessen Zielkunden aufhalten günstig und effektiv zu werben. Das System besteht aus einem Flachbildschirm der in den Geschäftsräumen des Unternehmers angebracht wird und funktioniert über einen externen, an der Rückseite angebrachten, kleinen PC der sich über LAN, WLAN oder UMTS -Verbindung aktualisiert. Dadurch hat der Kunde/Unternehmer auch die Möglichkeit sowohl seine Werbeanzeigen ganz bequem und schnell über seinen persönlichen Internetzugang im Kundenportal anzulegen, zu aktualisieren und zu verwalten, als auch sich die verfügbaren Werbepartner in seiner Region auszusuchen um dort ganz einfach seine Werbung zu platzieren. Durch die Kooperation und Einspielung der Nachrichten von N24 und dem aktuellen Wetter von wetter.de, als auch die Einbindung von regionalen Meldungen der jeweiligen Kommunen, Gemeinden und Städten werden die Werbeschleifen noch attraktiver und die Aufmerksamkeit der Zielkunden wird erhöht. Aufgrund der Effektivität dieser innovativen Werbemethode und der günstigen Konditionen der akquisito GmbH ist dieses Angebot unschlagbar! Der Kunde profitiert bei Abschluss eines Werbevertrages zusätzlich noch von einem kostenlosen EC-Terminal zur Abwicklung der bargeldlosen Zahlungsgeschäfte.


Datenschutzbestimmungen Impressum Jobs und Karriere Presse Kontakt

Trennung